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Wir bei DutchDoll sind unglaublich stolz auf die Qualität unserer Produkte und unseres Service. Wir verstehen aber, dass manchmal etwas schiefgehen kann. Auf dieser Seite erklären wir Ihnen unsere Garantiebedingungen und unsere Vorgehensweise bei Beschwerden.

DutchDoll tut immer das Beste, um alle Produkte in perfektem Zustand zu liefern. Jede DutchDoll wird vor dem Transport gründlich überprüft. Daher ist die Wahrscheinlichkeit eines Defekts sehr gering. Trotzdem kann immer etwas unerwartet schiefgehen.

Beschädigung bei der Ankunft
Ist Ihre Sexpuppe von DutchDoll® beschädigt angekommen? Wenn ja, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst. Bitte verwenden Sie dazu unser Kontaktformular. Darin beschreiben Sie das Problem und was Ihrer Meinung nach schief gelaufen ist. Schicke ein Foto und/oder ein Video zur Unterstützung. Das macht es leichter für uns, Ihre Beschwerde zu beurteilen und schnell eine Lösung zu finden.

Schnelle Handhabung
Wir bemühen uns Ihre Beschwerde innerhalb von 2 Werktagen aufzulösen. Wenn das nicht gelingt, weil vielleicht noch mehr Nachforschung nötig ist, werden wir Sie informieren.

Geeignete Lösung
Je nach Ihrer Situation bieten wir Ihnen eine passende Lösung an. Das kann in Form von Ersatz oder Reparatur der Sexpuppe geschehen. In den meisten Fällen können die Schäden mit einer einfachen Reparatur behoben werden.

Wenn Ihr Produkt innerhalb der Garantiezeit kaputt geht und es sich um einen Herstellungsfehler handelt, gilt die gesetzliche Gewährleistung. In diesem Fall kann DutchDoll® das Produkt reparieren oder ersetzen.

Möchten Sie Ihre Sexpuppe von DutchDoll® reparieren lassen? Manchmal bitten wir Sie dann, das defekte Produkt an uns zu schicken. In vielen Fällen schicken wir Ihnen ein Reparaturset, mit dem Sie Ihre Puppe selbst reparieren können.

Sie können keinen Garantieanspruch geltend machen, wenn das Produkt aufgrund der Art und Weise, wie Sie es verwendet haben, nicht mehr richtig funktioniert. Zum Beispiel, wenn Sie Ihre Sexpuppe von DutchDoll® extremer Hitze oder direktem Sonnenlicht aussetzen. Außerdem sind die folgenden Gegenstände von der Garantie ausgeschlossen: künstliche Wimpern, künstliche Nägel, Finger, Perücken und Schäden an den Fingern und/oder am Elastomer.

Wenn die Garantiezeit abgelaufen ist und/oder ein Benutzerschaden vorliegt, ist unser Team natürlich immer noch für Sie da. Bitte verwenden Sie in diesem Fall unser Kontaktformular. Bitte beschreiben Sie das Problem und wir werden versuchen, innerhalb von 2 Werktagen eine fundierte Antwort zu geben.

Ihre Beschwerde einreichen
Bitte verwenden Sie dazu unser Kontaktformular. Beschreiben Sie, was das Problem ist und was Sie für eine gute Lösung halten. Wir werden versuchen, Ihre Beschwerde innerhalb von 2 Werktagen zu bearbeiten. Wenn dies nicht gelingt, zum Beispiel weil mehr Nachforschung nötig ist, werden wir Sie informieren.

Schaffen Sie es nicht, Ihr Problem zusammen mit us zu lösen?
Wenn ja, können Sie Ihre Beschwerde über die Stichting WebWinkelKeur unter https://www.webwinkelkeur.nl/consument/geschil/ einreichen. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission Beschwerden einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits woanders berarbeitet wird, können Sie diese über die Plattform der Europäischen Union einreichen.