Warenkorb
Sekspop hand tilt een water flesje

Fortgeschrittenes Handskelett

DutchDoll hat nach einer langen Entwicklungs- und Testphase ein äußerst realistisches Handskelett entwickelt. Alle Modelle ab dem Modelljahr Mitte 2023 sind serienmäßig mit diesem fortschrittlichen Skelett ausgestattet.

Bis vor kurzem wurden die Hände von Sexpuppen aus einfachen Stahldrähten hergestellt. Damit konntest du zwar die Finger in Position bringen, aber es war nicht möglich, Gegenstände zu halten. Außerdem waren die Bewegungen nicht natürlich.

Wir haben jetzt einen Handtyp eingeführt, der ein Skelett enthält, das sehr ähnliche Bewegungen wie eine menschliche Hand ausführen kann.

Schau dir den Film unten an und erfahre mehr

Alle DutchDoll-Modelle, die ab dem 1. Juni ausgeliefert werden, sind standardmäßig mit dem Handskelett ausgestattet.

Obwohl das Handskelett aus sehr feinen Teilen besteht, ist es viel stabiler als die Standardfinger der meisten anderen Marken.

Wir denken, dass ein echtes Skelett in den Händen eine notwendige Option ist, ebenso wie stehende Füße und Gelbrüste. Deshalb liefern wir dieses Skelett immer kostenlos mit unseren Modellen.